Herzlich willkommen!
Was ist freies WT?
Geschichte
Warum freies WT?
Gedanken über das WT
Unterrichtsprogramme
Preise
Trainingszeiten
Die Lehrer
Sifu Thorsten
Sifu Tom
Sihing Maximilian
Kontakt
So finden Sie uns
FAQ
Links
Impressum


Auf den folgenden Seiten möchten wir uns gerne vorstellen, damit sie sich von uns ein Bild machen können.

Zukünftig werden Porträts weiterer Lehrer und Ausbilder folgen.

 

In der freien WT-Schule Koblenz sind Prüfungen keine Pflicht, aber wer unterrichten möchte, der muß durch umfangreiche und anspruchsvolle Prüfungen nachweisen, daß er sowohl fachlich wie auch menschlich kompetent den Lehrstoff vermitteln kann.

Dadurch wird ein hohes Niveau garantiert, das allen Schülern zugute kommt.

 

Jeder Lehrer und Ausbilder wird permanent gefördert und gefordert, so daß man immer "up to date" ist und die Qualität des Unterrichts gleichbleibend hoch gehalten werden kann.

 

info@freies-wt-koblenz.de